Watford

Nähern uns dem Hauptziel der Reise: London!

Heute RuheTag

Fahren heute nur wenige Meilen und suchen uns eine Campbase, von wo aus wir London halbwegs erreichen können. Mit dem Auto fahr ich da nicht rein. Zum einen brauch ich den Stress nicht und zum anderen müsste ich Umweltgebühren in vermutlich 2-Stelliger Millionenhöhe berappen, da ich nur Euro4 habe und nur mit Euro6 finanziell unbehelligt bleibe. Sind daher schon mittags ohne Sight-Seeing oberhalb von Watford zum stehen gekommen. Machen desderwegen mal nix außer das Sonnensegel testen und schwitzen. Morgen geht es wieder rund, versprochen.

Die Straßenwarndingers sehen hier irgendwie aus wie volle Biergläser. Das hat doch was zu bedeuten. Sonnenuntergang war heute im Preis auch mit drin. Kost sonst extra. Hat er gesagt ,der Chef vom Platz, dessen Babysitter laut seiner Aussgae Lemmy Kilmister gewesen ist. Der flunkert bestimmt.

Eine Sache hab ich heute noch durchgezogen. Falsch herum durch den Kreisverkehr! 

Gefahrene Kilometer: 89
Gesamtkilometer: 2126

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oldies (Montag, 29 Juli 2024 20:23)

    Haben heute gemeinsam im Tagebuch geblättert und einige Male herzlich gelacht. Wir freuen uns, dass Ihr soviel Schönes seht und erlebt. Leider geht die Zeit ja immer viel zu schnell vorbei. Genießt die Zeit und kommt unbehelligt wieder nach Hause. Liebe Grüße